Als Altenpflegerin Wimpernextentions?

2 Antworten

Es gibt ganz klare Regelungen. Und zwar das Schmuck und Schminke den Betrieb nicht stören dürfen und die Hygiene nicht beeinflussen. Längere Wimpern sind jetzt nicht das Problem! Was willst du denn machen, die Opas heiß machen oder was? Du bist ja eine ganz schlimme 😅😅😅

JustAgirl0482
Beitragsersteller

Nein einfach für mich, weil ich einfach keine Lust habe mir Wimpern zu kleben oder zu tuschen immer. Aber danke für die Info, dass es kein Problem wäre.😊

Verlängerte Wimpern sind erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft