als admin entfernen bei facebook!

3 Antworten

Drück auf deine Seite und dann muss da oben „Seite bearbeiten” stehen dann klickst du drauf und dann steht da "adminstore" oderso.. Und da musst du drauf klicken dann siehst du all die admins und dich selber auch und dann klickst du auf diesen kreuz, gibts dein passwort ein und schon bist du kein admin mehr.. :)

du musst zuerst auf 'seite bearbeiten' dann auf 'rollen für die seite' und dann auf das x über deinem profil:)