Als 26 Jähriger mit ner 16 Jährigen?

9 Antworten

Wenn euch beiden etwas verbindet und euch sehr mögt, ist das total okay.
Es ist auch egal was andere darüber denken.
Mach was du denkst und was du für richtig hältst. ;)

Ja,wobei das mit der Bezahlung eine Auslegungssache ist.Also legal,aber.:)

Bitte nicht mit Geschenken überhäufen,vor allem nicht in zeitlicher Nähe ,oder einem Bezug zu Sexualität.

Hat Sie ein Elternhaus,ist nicht gerade ausgerissen und Du nimmst Sie auf,ist alles ok.

Sexuelle Unerfahrenheit bzw.nicht altersgemäße Reife,kann nur bei 14 und 15 jährigen eine Rolle spielen.

ticco111
Beitragsersteller

ja sie ist gerade 16 geworden...sie hat ein mieses Verhältnis zu den Eltern. Hoffentlich sieht sie in mir keinen Daddy und Beschützer...

Rutscherlebnis  16.09.2017, 21:07
@ticco111

Das ist gut möglich.Es ist auch möglich das es vorübergehend ist.

Laß Sie kommen,Du musst am 1.Tag keinen GV haben.Und wenn Ihr Euch versteht und Sie will,spricht nichts dagegen.

ticco111
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

jaa das denke ich nämlich auch. Also dass es nur eine Phase ist. Naja sagen wir es so...wenn ich mit ihr hier alleine trinke und sie sich an mich ranmacht, könnte ichs nicht aufschieben xD

Rutscherlebnis  16.09.2017, 21:16
@ticco111

Ja,Du solltest halt wissen,das wenn es ein problematisches Elternhaus bei Ihr ist,es nicht eine Schwärmerei für ältere ist,auch das ist verbreitet,sondern das es Ihr ernst ist.Aber in der Adoleszenzphase könnte sich da ein Komplex lösen.Dieser kann im Unterbewusstsein vorhanden sein,ohne irgendwelche Auffälligkeiten.Also,erst heiraten,wenn Sie 25 ist.^^

ticco111
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ernst? Beziehung? Hmm naja ist sehr unwarscheinlich, dass ich das dann auch wollen würde...ich kenn ihre Situation nicht ganz genau, weiß nur, dass ihre Eltern nie für sie da sind/waren.

Rutscherlebnis  16.09.2017, 21:27
@ticco111

Lern Sie in Ruhe und mit Abstand kennen.Will Sie Sex,spricht nichts dagegen.Als der ältere könntest Du drauf bestehen,das Du wartest.Damit zeigst Ihr,das Du Charakter und Prinzien hast.Alles andere ist möglich....auch das Du Sie erst viel später liebst.

Wenn die Frage erlaubt ist, würde mich interessieren wo Ihr euch kennengelernt habt?

Hast du den mit Ihren Eltern schon geredet oder weißt du vielleicht  ob Sie schon mit Ihren Eltern über dich geredet hat, wäre vielleicht sinnvoll, zumindest wenn Sie dich mal einladet oder du Sie.

Gesetzlich ist es nicht verboten. Moralisch mag das etwas anderes sein.

Aber außer euch beiden und ihren Eltern (!) geht das keinen was an.

ticco111
Beitragsersteller

naja ich mag sie sehr, aber trotzdem fühlt es sich falsch an...klar befreundet sein, wenn man sich mag okay....aber sie hat klare Andeutungen in andere Richtungen gemacht

Ja, ist richtig und ob es zwischen euch passt musst du rausfinden