Als 11 jähriger Geld verdienen?

3 Antworten

Hey,

Bekommst du sowas wie Taschengeld? Du könntest deine Mutter dann nämlich Fragen, ob sie dir die nächsten Wochen kein Taschengeld mehr geben könnte, wodurch die 5€ zurückgezahlt werden.

Ansonsten kannst du auch Fragen, ob du z.B. gewisse Aufgaben im Haushalt stattdessen erledigen kannst (Bügeln, Wäsche waschen, Putzen...).

Da die Schulden ja bei jemanden aus deiner Familie sind, es "nur" 5€ sind und du gerade mal 11 Jahre alt bist, lohnt es sich nicht "Arbeit" zu suchen, zumal die meisten Tätigkeiten meistens mehrere Monate lang auszuführen sind und du das nicht nur einen Tag lang machen kannst (dann würde man natürlich auch mehr verdienen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hol dir was von deinen Kumpels falls du denen mal viel ausgegeben hast kannst du sie um bisschen bitten so schlimm wird das nicht sein aber Arbeit wird schwer mit 11 paar Jahre mehr und du kannst Zeitung austeilen

Das ist ja süß.... 🥰

Sag deiner Mutter, das du auf dein nächstes Taschengeld verzichtest. Oder von deinem Taschengeld 5 mal einen Euro zurück gibst.