Alpträume als Kind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte als Kind ~ 2 Monate lang den Traum am Rand eines Vulkans zu stehen, ich konnte die Hitze förmlich fühlen, obwohl ein Kühler Wind dort oben wehte.

Auf einmal (ich weiß nicht ob es der Wind war oder durch eine Person) wurde ich nach vorne geschleudert , ich fiel vielleicht 30sek.

Genau in dem Moment als ich eigentlich auf der brodelnden Glut landen sollte, erwachte ich und fiel in echt gerade von meinem Bett. Das Timing war so perfekt, genau in dem Moment wo ich auf der Lava landen sollte schlag ich in der Realitätauf den Boden ein. Jedes mal erschreckte ich mich, da ich dachte es wäre in echt passiert, nachdem ich aber eine Zeitlang auf dem Boden geschlafen hatte, nun konnte ich nicht fallen, ließ sich der Traum nicht wiedersehen. ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kann liegen das du die Alpträumen(wiederholt) hattest das kann aber auch an das mobben liegen weil es an deine Physisch liegen könnten aber auch an Horrorfilme liegen oder spiele bei mir was es so ich hatte immer schlimme Alpträumen gehabt nach dem ich ein Horrorfilm gekuckt und wie es dich überrascht hatten ich das auch dass ich ein Alptraum hatte der sich wiederholte und dann wachte ich auch immer Schweiß gebadet auf

ich entschuldige Mich das ich nicht an Rechtschreibung und Satzzeichen geachtet hab da ich es eillig hab