Alpträume?

2 Antworten

Hi dieser Traum könnte mehrer Bedeutungen/ Ursachen haben:

Schaust du gerne Filme in denen gemordet wird?Dein Kopf könnte versuchen sie zu verarbeiten..

Wie ist das Verhältnis zu deiner Oma, deinem Bruder und deinem Freund?Hast du in letzter Zeit irgendwie Schwierigkeiten mit ihnen ?Es könnte sein das dein Kopf sich aus Wut einen Traum draus baut..

Hast du generell Probleme mit Menschen?Oder Feinde die du nicht leiden kannst?

Das deine Oma dich hier umbringt, könnte vielleicht bedeuten das du dich jetzt besonders um sie kümmern sollst, sie vielleicht deine Hilfe braucht ( weswegen sie dich im Traum dann aus Verzweiflung ermordet..)Oder deine Oma könnte im Traum böse gewesen sein das du bei deinem Bruder geschlafen hast weil sie vielleicht wollte das du bei ihr schläft und dich deshalb umgebracht haben ,dein Bruder ist ja auch nicht im Traum aufgewacht, es könnte eine geplante Tat gewesen sein damit er dir nicht helfen kann..

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht wirklich etwas von Stimmen könnte..

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Guten Morgen, dich einem Arzt und Psychologen anvertrauen, lieben Gruß

mjchelle784
Beitragsersteller

Klar und dann stecken die mich in der Klapper weil ich davon träume das immer jemand mich umbringen will 😂😂😂😂

Tarniabur  05.09.2024, 14:02
@mjchelle784

So ein Quatsch, dass hat damit gar nichts zutun - Alpträume haben eine Ursache - wenn du aufgrund deiner Alpträume dir das Leben nimmst dann biste in der Klapse