Aloe Vera Gel giftig?

1 Antwort

Der gelbe Saft aus der Aloe Pflanze sollte nicht benutzt werden nur das weiße Gel. Messer desinfizieren und dann die Haut wegschneiden. Der Rest der nicht verwendet wurde, in ein Tuch wickeln damit der gelbe Saft rauslaufen kann. Das ist sowas wie ein Schutz der Pflanze um sich vor Schädlingen zu schützen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jonas0099  07.04.2021, 16:35

Zusätzlich sollte man noch erwähnen das sich auch alles was an Pflanzenschutzmitteln,Dünger und die Stoffe aus der Erde in der sie wächst in der Pflanze angereichert werden.