Allte zeiten?

6 Antworten

Man kann sich an nichts in dem Alter erinnern. Das geht nicht.

Nein, weil weder ich noch sonst ein Mensch sich an dieses Alter erinnern kann.

Hi Darko1983,

Nein, tue ich nicht, denn ich kann mich an diese Zeit nicht erinnern.

Zumal man mit einem Jahr kaum was machen kann, also auch nicht unbedingt ein sehr ereignisreiches Leben hat :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Darko1983  08.06.2024, 00:55

Ich meinte mit 1 jahre alt kann man nie mals erinnern natürlich aber wegen das man in alten Zeiten vermisst

Daran habe ich keine Erinnerung. Diese setzt ab Kindergartenalter ein. Dahin möchte ich nicht zurück.

nein, vermisse die zeiten wo ich -1 war