Reihen in den Blöcken der Allianz Arena

1 Antwort

In 99% aller Stadien ist die erste Reihe auch Reihe "1", alles andere sorgt für Verwirrung, es sind mehr Stewards notwendig und am Ende kostet es dne Verein bares Geld, wenn man das anders nummeriert. Da man dazu nichts im Netz findet folgender "Trick": schau doch im Ticketshop von 1860, die verwenden ja dieselbe Nummerierung. Und ja, auch in der AA ist Reihe 1 die vorderste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen