Wo kann ich ALDI-Wollsets zur Herstellung von kleinen Häkeltieren kaufen?

6 Antworten

Hallo,

ALDI Süd bringt meistens bestimmte Ware ungefähr zur selben Jahreszeit wieder.

Haben sie das Set zb im Herbst angeboten, so verkaufen sie es im darauffolgenden Jahr im Herbst wieder.

Ansonsten kannst Du noch auf eBay oder Amazon schauen.

LG

Margotmunk
Beitragsersteller

Das ist doch eine Idee, mal auf Amazon und ebay zu schauen.

Ebay oder Amazon. Ansonsten warten. Diese Art von Angeboten, werden immer wieder angeboten.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du bei Facebook? Oft werden dort in diversen Handarbeitsgruppen, Wolle-Verkaufs/Tausch- Gruppen..... solche Häkelsets wieder angeboten? Oder du kannst dort nachfragen, ob jemand was übrig hat.

Vielleicht mal in der Aldi-Filiale nachfragen, wo du sie bekommen hast?

Margotmunk
Beitragsersteller

Das wäre die einzige Idee, die ich auch habe. Ich habe nur gehofft, jemand wüsste was besseres.

Du könntest bei Aldi fragen oder bei eBay ein bisschen stöbern.

Vielleicht ist das auch etwas für Dich?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1366&bih=604&tbm=shop&ei=IXdnXNKJCInXwQLslIvIDQ&q=H%C3%A4kelset+&oq=H%C3%A4kelset+&gs_l=psy-ab.3..0l6j0i10k1j0l3.24661.24661.0.24972.1.1.0.0.0.0.112.112.0j1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.1.111....0.92NniNkGbmM

Als Alternative empfehle ich Dir die Seite Ribbelmonster und Baumwolle 50g/120m Lauflänge von diversen Marken wie Schachenmayr, Lang Yarns, Lana Grossa, Gründel etc.