alles vom Laptop runter schmeißen

5 Antworten

klar kannste das machen.....ich glaub hoch fahren indem du die F2 oder F3 Taste gedrückt hälst...kannste aber nachlesen wie das geht. Das steht hier und formatieren nennt man das :-)

http://www.helpster.de/laptop-formatieren-ohne-cd-geht-es-so_99976

Du musst dann aber ne Betriebssystem CD haben um neu zu installieren....

P.S. Um ne Festplatte wirklich komplett zu löschen musst du mindestens 8 mal formatieren, das macht man aber nur wenn ein Läppi verkauft oder verschenkt wird.

Siehe mein Profil :-) Alles paletti ? :-) Achja komplett löschen aller Daten geht auch mit nem 5 kg Hammer oder nem starken Magneten , dann ist aber Ende im Gelände :-)

Wenn du wirklich alles runterschmeißen möchtest, dann erstelle zuerst eine Sicherung auf einer externen Festplatte. Danach den PC auf werkseinstellung zurücksetzen, dann kannst du genau die Daten wiederherstellen die du möchtest

Systemsteuerung - Programme und Features , und dort alles was du nicht benötigst, deinstallieren

lilasummer
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht aber er löscht nicht weil er sich da genau aufhängt

mirolPirol  27.08.2014, 09:46
@lilasummer

In dem Fall solltest du eine komplette Neuinstallation durchführen. Beschaffe dir eine möglichst aktuelle Windows-DVD und installiere komplett neu, einschließlich Partitionierung und Formatierung deiner Festplatte. Den Windows-Key hast du ja hoffentlich?!

Etwas umständlicher geht mit Smarty Unistaller 3.0.1.(Kostenlos)