Alles über "Lena" von Türkisch für Anfänger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bücher liest sie sehr bunt gemischt, das kommt zumindest in der Serie gut raus. Was viel interessanter für den Steckbrief sein könnte: sie redigiert auch Bücher und schickt die Rezensionen dann an die jweiligen Autoren. In der 1. Staffel der Serie redigiert sie ja dann auch gemeinsam mit Axel das Buch "Kelwitts Stern" von Andreas Eschbach.

Bevor ich weiter antworte: soll es sich nur um die Lena aus dem Film handeln oder ist auch die Lena aus der Serie für dich interessant? Da gibt es ja doch gewisse Unterschiede vom charakterlichen her :)

Spiky2008
Beitragsersteller

Danke :) die vom Kinofilm :)

Film anschauen und gut zuhören !