So sein wie Lena aus Türkisch für Anfänger!?

2 Antworten

Lena ist sehr direkt, sagt was sie denkt und hat immer nen Spruch auf Lager. Der kleidungsstil ist aber unterschiedlich in der Serie und im Film. Sie kleidet sich in der Serie nicht besonders modern. Ihre Haare sind rot/orange

Sherin0309
Beitragsersteller

Danke:)

Lenas Kleidungstil ändert sich im Verlauf der Serie ein bisschen, also kann man das nicht so genau sagen. Sie ist sehr direkt und ziemlich sarkastisch, außerdem benutzt sie viel Ironie. Ich würde sagen, sie hat so ein helles rotbraun als Haarfarbe.