Ab Welchenm Alter Ist Der Film ' Türkisch Für Anfänger ' Freigegeben?

4 Antworten

Also offiziel ist der Film ab 12 freigegeben. Ich kann mir aber vorstellen dass 10- jährige den film vielleicht schon anschauen. Aber ich glaube nicht das man den Film mit z.B. 7-8 jährigen ansehen sollte. Dafür ist der film dann schon ein bisschen zu krass

Mandarinenapfel  01.06.2014, 19:55

Ja und außerdem würden die sich da ja nicht mal auskennen oder die Gags verstehen!

Erst mal Hello, Also meine Freundinnen und ich waren am Sonntag auch in dem Film und uns haben sie einfach reingelassen die haben noch nicht mal gefragt wie alt wir sind... Und wir sind zwischen 11 und 13 also ist denke ich mal ab 12. Ich würde jetzt aber nicht sagen das sich ein 8-oder 9-Jähriger diesen Film anschauen sollten.Aber er ist total lustig meiner Meinung nach....Sollte man gesehen haben! Lg

Hallo User2473, der Türkisch für Anfänger Film ist ab 12 ich denke wegen der sexszene sonst passiert ja nichts was für jüngere nicht geeignet ist außer vieleicht das mit den canibalen.

ab 12 Jahren also nach dem FSK ;)