Alles steht kopf 2?

2 Antworten

Den Film kannst du sicher noch mehrere Wochen in den Kinos sehen, denn obwohl er schon seit über 5 Wochen läuft, war er erst letztes Wochenende immer noch der zweit-umsatzstärkste Film in in den deutschen Kinos - und das mit großem Abstand. (Quelle: boxofficemojo.com)

Außerdem erweisen sich gerade Familien- und Animationsfilme oft als sehr dauerhaft, was die Kinoverwertung angeht.

Aber natürlich wird er nach und nach seltener und in immer weniger Kinos gespielt werden, um neuen Filmen Platz zu machen. Genaueres weiß aber nur dein Kino.

Der wird wahrscheinlich sehr lange laufen da er ja sooooo waaaaaahnsinnig „suuuuuper“ ist.

Ich kann ihn dir nicht empfehlen da dieser Film überhaupt nicht lustig ist, während der ganzen Vorstellung haben die Leute die mit mir im Kinosaal waren höchstens drei mal gelacht. Wenn du gerade in der Pubertät bist, ist er schon gar nicht zu empfehlen. Für sechs Jährige ist er vielleicht Lustig aber alles darüber ist einfach nur lächerlich.

LG W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoNRW  18.07.2024, 09:02

Quatsch nicht rum, ich bin ü30 und fand den 1 Teil schon toll xD

Du bist ziemlich Klischee Belastet

LunaLilly0204  18.07.2024, 09:10
@NicoNRW

Der erste war ja auch mega, aber den zweiten hast du wohl nicht gesehen.

LunaLilly0204  19.07.2024, 09:12
@NicoNRW

Ja, wenn er schlecht gewesen wäre hätte ich den Film auch gar nicht geschaut. LG