Wo kann man alles steht auf kopf 2 schauen?

3 Antworten

Die DVDs/Blurays und die Veröffentlichungen über Disney+ kommen in der Regel frühestens, nachdem der Film nicht mehr im Kino läuft.

Also, solange ihr nicht mit 20 Unterbrechungen durch Pornowerbung auf irgendwelchen illegalen Seiten schauen wollt, und euer Event zu nah ist, und es nicht möglich ist, umzuplanen, dass ihr zb abends zusammen ins Kino geht und anschließend die Übernachtung ist (Oder ihr die Übernachtung durch den Kinobesuch ersetzt), wird der Plan ins Wasser fallen.

Evtl. in ein paar Monaten auf Duh+

Nirgends legal.

LarsxD123
Beitragsersteller

Auch nicht Kaufen?

Mugua  26.06.2024, 19:08
@LarsxD123

Nein, das kann man eigentlich nie bei Filmen, die gerade im Kino laufen.