Alles passt perfekt und trotzdem nicht verliebt?

12 Antworten

Es gibt viele die bekommen haben was sie sich wünschen, und dann alles tun um es kaputt zu machen.

Geh deinen Weg ohne sie. Sie wird immer wieder Männer die so sind bekommen, und es immer wieder kaputt machen. Lass dich nicht zum Freiwild machen.

das ist jetzt die dritte frage die ich von dir lese und jede lief eig auf das selbe hinaus..

du Datest eine Frau, es ist alles perfekt aber sie hat igw keine Schmetterlinge im Bauch..letztens hast du gesagt sie würde sogar den Kontakt reduzieren und ausreden suchen um treffen zu umgehen…alle haben dir geraten nicht mehr zu „investieren“ also sie den nächsten Schritt machen zu lassen..wenn du ihr hinterherläufst hat sie nie eine Chance sich nach dir zu sehnen…es kann aber auch einf sein das sie wegen schlechten Erfahrungen und co nicht ganz sicher ist was sie eig möchte..vll ist sie einfach noch nicht bereit dafür…du musst für dich entscheiden ob du bereit bist auf sie zu warten…auch wenn sie vll nie Gefühle entwickeln wird..an eurer Stelle würde ich auch keinen Sex und co mehr haben, wenn die Situation gerade so ist, wie sie ist..das passt igw garnicht zsm.

***mehrfach tollen Sex gehabt***

Also ich habe nur Sex mit jemanden, wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe und sonst nicht.

Wenn ich nicht verliebt bin und keine rosarote Brille aufhabe, habe ich auch keinen Sex.

Ihr muss irgendetwas an dir nun überhaupt nicht gefallen.

Ich sehe da eher schwarz für eure Beziehung.

Sie kann sich dich wohl nicht als Vater eurer gemeinsamen Babys vorstellen

Kodak36 
Beitragsersteller
 15.02.2023, 18:25

Sie hat mir gesagt, dass sie plötzlich festgestellt hat, dass es ihr wohl eine Weile doch nicht so gut geht und sie sich mehr um sich selber kümmern muss, aber sie totaaaal dankbar für die Zeit und Gefühle mit mir ist. Seitdem habe ich den Kontalt zu ihr abgebrochen. Weiter geht's.

Offensichtlich lief ihre Konditionierung mehr in Richtung Leiden. Leid löst stärkere Gefühle in einem aus.

Im Grunde bist du die perfekte Wahl für sie, um diese verletzten Anteile zu heilen, andererseits sollen Partner keine Therapeuten sein.

Sie sollte sich mit ihrem inneren Kind beschäftigen.

Ihre Entscheidung kannst du nicht beeinflussen.

Aber auch dir kann ich nur empfehlen, zu gucken, warum du dir eine Frau aussuchst, die dich nicht zu 100 % annimmt wie du bist. Wo liegt da die Ursache in deiner Konditionierung?

Kodak36 
Beitragsersteller
 31.01.2023, 08:57

Weiß man ja vorher nicht, dass nach tollen Dates und heißem Sex und langen Gesprächen plötzlich sowas kommt. aus heiterem Himmel, obwohl du noch einen Tag davor angestrahlt wurdest.

GutenTag2019  31.01.2023, 09:07
@Kodak36

Man kann sich mit dem Sex auch erst einmal Zeit lassen und dafür mehr fragen und vor allem gut zuhören. Ja, ich weiß, fällt Männern meistens schwerer, aber jeder entscheidet für sich, wie oft es weh tut, weil er eine ENT-Täuschung erlebt. Genau lesen: Das ist das Ende einer Täuschung. Man sieht eben gerne, was man sehen will.

Kodak36 
Beitragsersteller
 31.01.2023, 09:14
@GutenTag2019

Das ging nicht zwangsläufig (allein) von mir aus. Für die Zukunft muss ich aber wohl ein wenig abblocken, wenn die Frau sich mir förmlich an den Hals schmeißt.

GutenTag2019  31.01.2023, 09:17
@Kodak36

Ja, das solltest du wirklich, denn dann zeigt Bedürftigkeit und die bezieht sich leider nicht ganz auf dich als Person. Wenn ich Hunger auf Schoki habe, wähle ich auch nicht lange, sondern nehme die Schoki, die gerade am bequemsten zu erreichen ist. Klingt blöd, aber im Grunde läuft das beides tatsächlich auf der gleichen Ebene ab.

Sie ist einfach noch zu jung und weiß noch nicht was sie will. Obendrein kennt sie offensichtlich nur toxische Beziehungen und weiß nicht was sie an dir hat.

Echte Liebe kommt nicht innerhalb von drei Wochen. Sie erwartet wahrscheinlich große Emotionen wie im Film. Und Vergleiche mit früheren Partnern sind immer schlecht.

Du musst jetzt wissen ob du noch warten willst bis sie vielleicht Gefühle entwickelt oder ob du dir jemand Reiferen suchst.

Kodak36 
Beitragsersteller
 31.01.2023, 08:55

Das ist mittlerweile auch meine Einstellung dazu. Das, was du über Liebe im zweiten Absatz geschrieben hast, habe ich ihr auch gesagt. Verliebtheit trägt dich nicht über eine Beziehung.