Alles nervt?

3 Antworten

Ich kann dich absolut verstehen. Ab und zu läuft alles einfach absolut schief, sodass man einfach im Bett liegen will und nichts mehr machen will. Aber ganz ehrlich mit der Zeit vergeht das.

Wir Menschen müssen ab und zu lernen einfach das positive in Situationen zu sehen. Was ich gerne mache ist, ein dankbarkeits Journal zu führen, damit ich mir vor Augen halten kann was für positive Sachen mir geschehen sind, denn im stressigen Alltag tendieren wir dazu immer das negative in Sachen zu sehen. Denn wenn du das positive in Sachen Suchst, machst du es dir selbst auch extrem einfacher. Beispielsweise wenn ein Treffen abgesagt worden ist, ist es vielleicht ein Zeichen etwas self care time zu machen.

Lass dich jedoch bitte nicht unterkriegen und bleib positiv. Ich weiss es hört sich kitschig und langweilig an aber es klappt. 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast Du eine Depression.

Das ist vollkommen normal im Leben, dass Dinge nicht so laufen wie man es möchte. Das gehört dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

jakekekek
Beitragsersteller

Das weiß ich ja aber es ist für mich langsam nicht mehr normal ich habe nur pech kein stück glück

LilTak  19.07.2023, 22:48
@jakekekek

Dann musst du dein Mindset ändern und die Art wie du denkst. Denk nicht so negativ, weil du ziehst dich selbst grad nur runter.