alles kommt anders ,alles geht schief ,Gegenteil SPIRITUELL?

rincewind483  14.04.2023, 11:47

wie stark müsste die vorhersage der realität entgegenlaufen, bis du an horoskope nicht mehr glauben würdest?

linabauer164o
Beitragsersteller

wie meinst du das ich glaube immer dran

1 Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass das Universum dich nicht leiden kann und bei deinen Affirmationen Bescheid bekommt, wie es dir am Besten schaden kann. Vielleicht solltest du einmal eine Reinkarnationstherapie machen um herauszufinden, warum es dich nicht leiden kann.

Auf jeden Fall solltest du mit den Affirmationen sofort aufhören, sonst bietest du noch mehr Angriffspunkte.