Alles ist teuere geworden?

5 Antworten

Das war seit Corona bzw durch die Maßnahmen klar, dass das passiert. Braucht sich keiner zu wundern.

Noch weiter einschränken, nur kaufen was wirklich nötig ist und gezielt Sonderangebote kaufen, damit kann man es abmildern. Manche Sachen fallen dann halt weg.

Das ist so. Ändern kann ich es nicht, also akzeptiere ich es. Solltest du auch mal versuchen. Das ist nämlich besser, als sich künstlich über Dinge aufzuregen, auf die man keinen Einfluss hat.

Ich passe mein Kaufverhalten dem neuen Preis an und kaufe nur dort, wo ich für mein Geld eine angemessene Menge bekomme.

Ich nutze Discounter und Amazon.

Ist halt mal so. 🤷‍♂️

Das ist ja ganz was neues.