alles bewegt sich?

1 Antwort

Hallo Las

Gut, dass du nun zum Augenarzt gehst.

Es könnte z. B. eine leichte Hornhautverkrümmung sein ...

https://www.sehen.de/sehen/sehschwaeche/hornhautverkruemmung/

Ich habe sowas an einem Auge und kann das gut mit einer Brille ausgleichen. Aber wenn ich ohne Brille einen Vorhang, eine Wand oder je nach Lichteinfall ein Bild ansehe, habe ich auch das Gefühl, es bewege sich von selbst.

Mit der Brille gibt es keine Probleme und ich kann tadellos Autofahren.

Schönen Gruss mary

Las4er
Beitragsersteller

Okay, das beruhigt mch :D. ja ich habe eine Hornhautverkrümmung aber nie wirklich dolle Probleme damit gehabt!