Alles alleine durchstehen müssen?

5 Antworten

Mäglicherweise hast du ADHS im Erwachsenenalter. Du solltest dir einen ADHSler suchen, der ähnliches durchhat wie du. neuerdings kanst du dich beim Gesundheitsamt melden. Das Arbeitsamt kann dich dort anmelden und die helfen dir.

Schau, ob es Selbsthilfegruppen gibt in deiner Stadt, wo du hingehen kannst und dort triffst du einen Partner. Männer haben einen generellen biologischen Beschützerinstinkt, deswegen helfen dir alle Männer. Also hab keine Angst. Geh auf sie zu.

Viel Erfolg!

Anderer Lösungsansatz:

Hast du schon Mal über ein Gespräch mit einem Therapeuten nachgedacht? Oft kommt es, längere Zeit nach bestimmten Situationen, zu mentalen Problemen und die betroffenen Personen benötigen eine Zeitlang Unterstützung oder Coaching, um eine Lösung für sich zu finden.

Es ist faktisch nur dir möglich, deine Probleme zu lösen, alle anderen können dich eventuell unterstützen, den Haubtteil der Lösungsarbeit muss du leisten.

Es gibt auch Männer in deinem Alter die das können.

Wichtig ist, dass du dich genau so liebst wie du bist und nicht an dir selbst zweifelst.

VORSICHT!

Wenn du von Anfang einer Beziehung an so redest ("...brauche starken Mann...", ...), dann kann es dir ganz leicht passieren, dass du einen bekommst, der dich völlig dominiert, überwacht, dir alles vorschreibt und aus Eifersucht gewalttätig wird!

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir bewusst machen, dass auch Frauen stark sein können und du alles auch alleine schaffen kannst!

Such dir einen Freund, der dir zuhört, dich unterstützt und aufbaut, aber keinen, der alles für dich richten soll und über dein Leben bestimmen soll!

Das ein Mann immer ein harter Knochen sein muss ist sowas von ein irr glauben Stärke ist es zu zugeben das man es nicht immer ist den das ist Menschlich schönen Tag dir

Domen788  18.09.2020, 05:41

ps lass dich nicht unterkriegen 👌🏼