Allergische Reaktion nach Crêpe?

2 Antworten

Ich denke nach der Beschreibung nicht, dass es eine Allergie ist. Möglicherweise war es nur der heiße Dampf, bzw. das heiße Fett von der Schokocreme. Es kann sein, dass Du eine ganz leichte Verbrennung der Schleimhäute hast, deshalb dieses Fremdkörpergefühl. Das geht aber wieder weg, keine Sorge.

Möglich wäre es. Kann aber auch etwas anderes sein.

Müsstest du halt schauen, wenn das öfters auftritt nach dem Konsum bestimmter Lebensmittel, wird das vermutlich eine Allergie sein.