Allergische Reaktion auf Suprasorb, ist TattooMed Protection Patch besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch benötigt ein Tattoo gar keine Folie/Pflaster.

Du kannst die ersten 3 Tage eine normale Frischhaltefolie drauf machen.

Die Pflege danach ist das wichtigste:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

explosionsss
Fragesteller

hi, danke für deine antwort.

mein problem ist, dass ich den ersten tag nach dem stechen berufsbedingt stoff über der stelle haben werde und ich gerne flecken durch tinte und wundwasser vermeiden würde. frischhaltefolie würde da eher stören und evtl auch verrutschen.

daher meine frage. :)

BigBabyFlo90  16.11.2022, 02:31
@explosionsss

Danke für den Stern :)

Du kannst natürlich TattooMed Protection Patch nehmen. Einfach ausprobieren was für dich am besten geeignet ist :)