Suprasorb Allergie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Rasurbrand + Allergie auf Pflaster aus.

Das habe ich leider auch.. daher kann ich die Pflaster nicht bei mir verwenden.

So oft solltest du es nicht cremen und baden.. das ist viel zu viel.

2-3 maximal cremen am Tag..

Du könntest es 1-2 mal am Tag mit Kamillan baden um deiner Haut gegen die Irritation zu helfen

Z3roTwosHiro
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde es weniger eincremen, ist notiert ☺️. Wie lange hat es bei dir ca gedauert bis es wieder weg war, und kann ich den Rückgang vielleicht irgendwie beschleunigen?

Strandmupfel93  06.03.2023, 23:09
@Z3roTwosHiro

Ich denke Kamillan wird das alles etwas beruhigen.

Das kann man verdünnen auch leicht darin baden.

Ansonsten kann das dauern. Bei mir wird das rot / trocknet dann ein und schuppt sich so.. ( 7-10 Tage )

Verwende am besten Panthenol aus der Apotheke

Strandmupfel93  06.03.2023, 23:22
@Z3roTwosHiro

Panthenol Salbe ist normale Tattoo Pflege.

Da besteht weniger Allergie Risiko.

Panthenol von Bepanthen oder Ratiopharm oder oder.. Pegasus Tattoo Creme geht auch aber auf die reagieren auch viele

Gratulation.

Allergie auf das Pflaster.

Z3roTwosHiro
Beitragsersteller

Ja hat mein Hautarzt mir auch gesagt… hab nun eine Creme gegen Reizungen bekommen