Allergie gegen Piercings?

2 Antworten

Hallo, erstmal ist schießen nicht so gut wie stechen! Als Erstschmuck ist Titan immer erste Wahl. Das macht am wenigsten Probleme! Ab 14 sind Piercings mit dabeisein der Eltern möglich. Mit Blutgruppen hat das gar nichts zu tun. Und ein bisschen tut es immer weh. Aber nur kurz und die Freude hinterher ist dann groß. Wer schön sein will, muss leiden! Es lohnt sich aber! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Die wahrscheinlichste Lösung bei geschossenen Ohrsteckern ist eine Nickelallergie, es kann aber auch an der Hygiene gelegen haben oder auch an beidem.
  2. Wenn deine Eltern einwilligen geht das ab 14.
  3. Das hat mit der Blutgruppe absolut nichts zu tun.
  4. Kann man gut mit dem Pieks beim Blutabnehmen vergleichen - geht aber schneller :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung