Alleiniger weg?

1 Antwort

Kommt darauf an was dein Ziel ist. Es hört sich an als ob er nur große Worte spricht aber nichts tut. Ich würde es ganz klar ohne Ihn durchziehen und Ihn dann nicht hoch helfen, den wieseo sollte man jemanden helfen der nichts macht?

Jack0579
Beitragsersteller

Ziel ist gym durchziehen und ein bishen Geld zu verdienen neben der schule aber in der Tat tut er nix und spricht große Töne danke

TraumMensch  18.10.2023, 19:17
@Jack0579

Ja die Redner sind immer die lustigen. Erzählen jeden was Sie alles schaffen, können und haben, aber dann beobachtest die und dann musste lachen weil da einfach nichts kommt.