Alleine Zuhause sein!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 2 Monate Selbstquarantäne in der Coronakrise. Z.K. 😒

Janringo
Fragesteller

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Janringo
Fragesteller
@LastDayofEden

@LastDayofEden Achsoo also hast du dich eif nur nd mit Freunden oder so getroffen

LastDayofEden  30.03.2024, 10:59
@Janringo

Nein, das war verboten. Ich war 2 Monate krank und musste zuhause bleiben. Selbst der Essenslieferant musste das Essen vor die Tür stellen und ich musste es dann holen. 😒

Janringo
Fragesteller
@LastDayofEden

@Last DayofEden Jaja ik hab ja oben geschrieben dass du dich nd mit Freunden getroffen hast

LastDayofEden  30.03.2024, 11:05
@Janringo

Ach so! Tut mir leid, ich verpasse dieses "nd" immer...

Ich durfte die Wohnung gar nicht verlassen. Quarantäne gabs doch in Deutschland auch?!

Hi! Ich bin 14 Jahre alt und war bis jetzt immer nur höchstens eine Nacht allein.

Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Osterwochenende,

Greta

Janringo
Fragesteller

Danke gleichfalls

Komplett allein noch nie da immer eine Nachbarin auf mich und meine Zwillingsschwester aufgepasst hat.

Ein Wochenende. Allerdings war auch noch meine Schwester da. Aber die hat es ausgenutzt und ist die ganze Zeit ausgegangen 👍😭

Nh Wochenende also war auf ner Jugendreise und meine fam war noch 3 Tage um Urlaub haha aber war eigentlich sehhrrr entspannt konnte erstmal in ruhe ankommen und bisschen chillen usw

Janringo
Fragesteller

Jaa stell mir ds jz auch übel entspannt vor