Alleine zuhause bleiben (nebenbei noch FOS) mit 16?

2 Antworten

Das müssen deine Eltern entscheiden. Sie kennen dich und werden ihre Gründe haben dich nicht alleine zu lassen. Wobei ich das schon merkwürdig finde.

in der FOS bekommst du keinen Urlaub, da hast du weiterhin Schulferien. Die sind dann exakt gleich mit deinem Bruder.

Um deine Eltern zu überzeugen dich alleine zu lassen müsstest du erst mal rausfinden warum sie das nicht wollen. Diese Argumente müsstest du dann irgendwie entkräften.