Alleine zu Hause?

6 Antworten

sehr sympathisch. singen tu ich auch gern, aber auch wenn meine eltern zuhause sind. keine ahnung, sonst genieße ich einfach das Gefühl, das Haus mal für mich alleine zu haben, spiele laut (und wahrscheinlich auch falsch) Klavier, sehe ganz alleine einen Film ohne mit irgendwem darüber streiten zu müssen, welchen (nur möglich, wenn auch meine Brüder nicht zuhause sind) und manchmal bin ich tatsächlich auch motiviert irgendwas im haushalt zu machen, sodass sie sich freuen, wenn sie zurück kommen. oft bin ich dann aber auch bei irgendeinem hobby oder so. wenn sie am wochenende abends aus sind, mache ich auch oft was mit meinen geschwistern

M/18

Wohne zwar mittlerweile alleine, aber davor war halt immer wichsen angesagt wenn Eltern weg waren. Oder endlich mal entspannt American Dad im Fernsehen schauen, den Kühlschrank leeren... mehr aber eigentlich nicht.

Laut singe Selbstgespräche führen zu Musik tanzen ja solche Sachen eben

Laufe dann meistens ungestört nackt herum und manchmal sb

Also wenn ich komplett alleine bin singe ich immef und leider auch laut😂