Würdet ihr sagen dass ihr cool seid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja bin sogar sehr cool 22%

7 Antworten

Nein

Wer definiert schon cool? Jeder kann sich ja selber auf seine Art und Weise cool finden... 🙂

Trotzdem finde ich mich nicht cool.

mvh

Nein

Weil ich es nicht brauche. Ich kann mich cool anziehen, dann bin ich cool für den Tag, oder Abend. Das reicht auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein

Nö. Bin eher eine Außenseiterin und ganz sicher nicht cool.

Nein. Mir wird zumindest nicht gesagt dass ich cool bin. Eher dass ich pick me oder keine Ahnung ein uwu girl bin oder so.

FRAG MICH NICHT WIESO DIE DAS SAGEN 😭😭

Ja bin sogar sehr cool

Klar. Ich bin der Geilste.

LG