Alleine USA Reise machen?
Ich habe vor alleine eine USA Reise zu machen . Nach San Francisco fliegen und danach ein paar Tage dort bleiben und danach die Westküste entlang fahren und evt. Von los Angeles zurück fliegen oder wider von San Francisco. Das ist noch nicht klar.
Aber würdet ihr so eine Reise alleine machen?
I San Francisco würde ich bei bekannten unterkommen die auch die Stadt zeigen könnten.
Ps. Bin volljährigund in den 20 gern.
4 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Fahrt von San Francisco entlang der Pazifikküste ein unvergessliches Erlebnis ist. Bei einer sorgfältigen Planung kannst du die Reise problemlos alleine machen. Wichtig ist allerdings, die Unterkünfte während der gesamten Fahrt vorzubuchen, da die Route sehr beliebt ist und die Motels und Privatunterkünfte in den einzelnen Ort oft schon frühzeitig ausgebucht sind. Plane keine zu langen Tagesstrecken, da du sonst an vielen spektakulären Abschnitten nur kurz anhalten kannst. Berücksichtige auch, dass das Mindestalter in den meisten Staaten bzw. bei den meisten Autovermietern 25 Jahre ist. Bei einer entsprechend guten Vorbereitung wird die Fahrt sicherlich ein Traumurlaub.
die sollte bewusst sein, das die USA sehr teuer sind und Californien ist da noch mal eine Schippe teuerer.
Besonders Dinge die Touristen gerne machen sind da unbezahlbar teuer wie Restaurant, Freizeit, Akktraktionen.
Laut deinen Reiseplan brauchst du etwa 14 Tage und du solltest mit GESAMTKOSTEN von 10.000 Dollar rechnen.
Aktuelles PReisbespiel Disneyland kostet 1 Tag 150-200 Dollar (Eintritt, Parkplatz, Verpflegung)
Nein würde ich nicht machen, ist mir gerade zu gefährlich. Ich hätte Angst um meine Sicherheit.
Ja, würde ich machen, wenn ich es mir leisten könnte. 🇺🇸🗽🦅