(Alleine) spontan etwas spannendes erleben?

1 Antwort

Hey, ich weiß genau was du meinst...

Im Moment hab ich das nicht so stark, da ich durch die Schule gerade extremst ausgelastet bin. Da bin ich dann einfach nur froh draußen für mich zu spazieren und abzuschalten, einfach ein bisschen in der Natur sein, klarkommen... Ich finde, die Natur bietet einem immer wieder Spannendes. Ich hatte schon so viele schöne Momente, einfach nur, weil ich draußen in der Natur spazieren war. Wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man in ihr so viel Schönheit, und sie ist immer wieder anders.

Ich finde auch, Gedanken können sehr spannend sein. Oder Tagträume. Wenn ich mir einfach situationen ausmale, die ich gerne erleben würde. Oder Musik. Musik in Verbindung mit Tagträumen 😍. Sowas kann man alleine am besten. Und diese Dinge sind dann für mich auch spannend.

Was du meinst sind denke ich, vor allem die momente mit anderen Menschen. Bei meinen Spaziergängen hatte ich öfter mal schon sehr interessante Begegnungen :). Aber die lassen sich natürlich nicht planen. Genausowenig wie schöne momente mit anderen menschen. Man braucht einfach die leute, die so cool sind, und spontan mit einem was machen. Zusammen zum See fahren zum Beispiel. Das coolste, was ich diesen spätsommer gemacht habe, war eine paddelboottour auf dem fluss. Das haben wir aber auch organisiert und nicht so spontan gemacht. War aber sehr spannend und abenteuermäßig :)

Also das beste was du "machen" kannst, ist einfach coole Freunde zu haben, die auch gerne spontan was unternehmen.