alleine ohne freunde was jetzt?

6 Antworten

Ja, mir, aber das liegt daran, dass ich Karneval absolut nicht leiden kann.

Kannst dich ja in Ruhe deinem Hobby widmen (falls du eines hast) oder du machst dir einfach schöne Tage in der Stadt beim Einkaufen oder du fliegst Richtung Süden^^ Es gibt tausend Dinge, die besser als Fasching sind ^^

jepp, habe die selbe Situation, allerdings mit einem Unterschied, ich bin kein Karnevalsjeck, der sich die nächsten Tage ins Chaos stürzt, ich geh raus, wenn ich Bock dazu habe, so wie aussieht morgen oder übermorgen und mal ehrlich, ist zwar Blöd, wenn man alleine raus gehen muss, aber mir ist das lieber, als das mir die Decke auf den Kopf fällt. Da heißt es also, Kopf oder Zahl, also alleine bleiben oder raus und meist lerne ich echt nette Leute kennen. Also trau dich, die Menschen beißen nicht, du musst nur dich und gute Laune mitbringen. Good Luck!

habe ich auch schon erlebt.Zieh Dich an und gehe alleine raus.Gerade an Karneval bist Du nicht lange alleine.Trau Dich einfach.LG

nicht traurig sein:) zih dich an und hau dich zwischen die jecken glaub mir bei karneval kann man viele leute kennenlernen weil sie einfach locker und lustig drauf sind:DDD

Lass doch den Kopf nicht hängen, sondern stürz Dich einfach ins Jeckengetümmel. Gerade Karneval ist doch eine super Gelegenheit, um neue Leute kennenzulernen.

hartmut33  03.03.2011, 21:08

genau das dachte ich auch gerade also dann mal los...;)