Alleine neue Freunde finden?

4 Antworten

Such dir andere Hobbys außer zocken, besuche Kurse oder geh in einen Verein

Über Soziale Netzwerke kann man auch Freunde finden und schreiben und sich dadurch näher kennenlernen und sich dann irgendwann treffen...

Eventuell entsteht dadurch dann eine Freundschaft😁

Schwer.... ich war mal zufällig alleine in einer Disco weil ein anderer sich verspätet hat um paar Stunden (hab nix mehr mit dem zu tuhn ) und ich hab dan dort chillige Leute kennen gelernt....

Cornilius
Beitragsersteller

Hmm... ich find die Situation aber extrem schräg alleine weg zu gehen um "auf Krampf" neue leute kennen zu lernen..