Alleine nach Hause nach neuem Piercing?

5 Antworten

Wenn du es von dir kennst, dass da probleme auftreten, solltest du es lassen.

Andernfalls ist es kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hab ich so jetzt noch nie gehört, bin bisher immer nachher mit dem Auto gefahren, allerdings hab ich auch keine Kreislaufprobleme. Solltest du das haben dann würde ich es nicht tun oder falls diese zu erwarten sind.

Wenn du grundsätzlich einen empfindlichen Kreislauf hast, ist das vielleicht etwas, was du im Kopf behalten solltest. Eigentlich ist man aber safe, wenn dir da bisher noch nichts in der Richtung passiert ist. Ich bin da zB auch ziemlich stabil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Man sollte nach einem frischen Piercing nicht sofort ins Auto steigen und losfahren, aber nach einer halben Stunde kann eigentlich nichts mehr passieren.

Das ist mir neu. Bin immer selbst gefahren auch nach dem tattoowieren.