Alleine nach Dubai Fliegen (13)?

4 Antworten

Auf dem Luftweg und legal ziemlich wahrscheinlich nur mit Zustimmung deiner Eltern und einer Aufsichtsperson vor Ort. Vielleicht gibt es ja beaufsichtigte Kinder´- und Jugendfreizeiten mit dem Reiseziel Dubai, dann wahrscheinlich aber eher mit einem muslimischen Hintergrund als Reiseveranstalter.

LeWe23  17.07.2024, 14:43

Er will aber ja alleine und ohne Begleitung oder Aufsicht. Das geht natürlich nicht.

GrandVoyager  17.07.2024, 14:46
@LeWe23

Ja, legal nicht. Er könnte höchstens die Schlepperroute in umgekehrter Richtung antreten.

LeWe23  17.07.2024, 14:49
@GrandVoyager

Das könnte er versuchen, ja. Aber auch dann wird er unterwegs als unbegleitetes Kind viele Probleme bekommen.

Hast du eine Kreditkarte? Falls nicht, wird dich dort kein Hotel aufnehmen.

Kartoffelx458
Beitragsersteller

Ich habe eine Bank Karte. Und Hotel/Airbnb bezahle ich ja schon davor

Still  17.07.2024, 14:40
@Kartoffelx458

Ich sprach ausdrücklich von Kreditkarte, denn wenn dein Konto leer ist, geht es nicht weiter.

nur wenn Mama oder Papa am Flughafen auf dich warten.

Nein, logischerweise… bist ja nicht Kevin allein zu Haus…