Schwimbad?

6 Antworten

Ja, du kannst dir Fußpilz, Dornwarzen und andere Krankheiten und Leiden dort holen. Außerdem kannst du bestohlen, verprügelt und mit Messern abgestochen werden oder ertrinken.

Nicht mehr als woanders auch. Im Schwimmbad wird das Wasser mit Chlor versetzt um Keime abzutöten, es gibt (oder gab zumindest bei uns früher) auch extra Stationen wo man sich gegen Fußpilz einsprühen könnte, aber Badelatschen tragen reicht da auch aus.

Du kannst überall krank werden.

Eine Gefahrenerhöhung durch die Örtlichkeit "Schwimmbad" besteht nicht.

überall stecken Bakterien sogar in busse und bahnen

Falls man Wasser schluckt oder taucht bekommt man paar Keime ab

Halsschmerzen Ohrenschmerzen sind möglich