Alleine in der Kantine Essen

3 Antworten

hast du keine Freunde in deiner klasse?

ansonsten wenn es dir unangenehm ist, nimm dir was von zu hause mit und ess es irgendwo, wo dich nicht so viele menschen sehen können.

Mach dir doch jetzt nicht über sowas einen Kopf das habe ich auch schon öfters gehabt und es ist garnichts passiert. Es essen bestimmt noch viel mehr Leute alleine als du denkst du siehst es nur nicht in der Menschenmenge. :D

Warum zerbrichst Du Dir darüber den Kopf? Selbst wenn Du morgen mal allein in die Kantine gehen solltest und dort zufällig niemand sitzt, zu dem Du Dich setzen möchtest (weil Du ihn bzw. sie nicht näher kennst), was macht das schon aus? Übermorgen ist auch wieder ein Tag! Dann sind möglicherweise die Pausenzeiten wieder anders, andere Leute sitzen wieder dort, Deine Freunde haben (möglicherweise) wieder mit Dir Paue usw. Dann sieht wieder alles anders aus!