Alleine hinter der Fleischtheke darf man das?

3 Antworten

Nein ist nicht verboten. Bin oft den ganzen Tag alleine. Da muss man einfach durch. Das schafft man schon

Nein, warum sollte das verboten sein?

Es gibt auch Geschäfte in denen überhaupt nur eine Person arbeitet. Völlig normal.

Du bist ja nun kein Kind mehr(hoffe ich zumindest), niemand muss auf dich aufpassen.

Lama728883
Beitragsersteller

ich dachte wegen Arbeitsschutzgesetz in der Art weil alleine kann ja alles passieren man kann umkippen und man bekommt es erstmal nicht mit

jort93  24.08.2024, 18:09
@Lama728883

Kannst ja auch Zuhause einfach umkippen. Oder wenn du alleine im Wald spazieren.

In einer Behindertenwerkstatt muss wer auf dich aufpassen, aber im Edeka(oder so) doch nicht.

Nein, da gibt es kein Gesetz.

Wenn du das nicht willst musst du mit deinem Arbeitgeber eine andere Lösung finden.