Alleine feiern gehen?

2 Antworten

Ich habe das auch ein Paar mal gemacht um neue Leute kennenzulernen, bis ich fast vergewaltigt wurde. Dann nie wieder.

Würde stark davon abraten, wenn du wirklich niemanden dort kennst. Als Frau kann das echt schief gehen.

Chilifee
Beitragsersteller

das ist natürlich schlimm, wenn jemand so eine Erfahrung macht....

ich komme sonst nie raus, außer mein Partner entscheidet sich mal dafür.... ist halt eine kleine zwickmühle....
aber danke für deine Rückmeldung :)

purzelbumchen  24.02.2024, 15:31
@Chilifee

Nimm aufjedenfall pfefferspray mit, das gibt's bei woolworth. Falls irgendwas passieren wird

Chilifee
Beitragsersteller
@purzelbumchen

sowas hab ich immer in meiner handtasche ;) aber danke :)

Wenn es dir alleine Spaß macht warum nicht oder du findest halt jemand anderen mit dem du hin gehen kannst

Chilifee
Beitragsersteller

Alleine macht es natürlich nicht so viel fun.... aber da ich hier neu hingezogen bin, kenne ich auch kaum jemanden bzw. die gehen ohne partner nicht weg

Würde halt hingehen, um a) wieder rauskommen und b) hoffen, neue Leute kennenzulernen....vereinsamen und nur meinen Freund kennen, möchte ich wie auch nicht.... scheint mir auch nicht richtig