Alleine Campen mit 15?

2 Antworten

Ins Ausland und camen unter 18 darf man glaube ich ohne Erwachsen nicht

Würde ich dir nicht empfehlen...So viel Anschläge passieren auf der Welt und ihr wollt alleine mit 15 Jahren nach Frankreich?? Naja dürfen dürft ihr glaube ich erst ab 16 aber wenn deine Eltern und deine Freundin ihre Eltern beide eine Vollmacht unterschreiben das ihr alleine "reisen" dürft ist das okay

xxBroJulixx  23.03.2016, 22:57

Gefährlich immer noch und man braucht immer noch von beiden Eltern teilen eine vollmacht

anonym08152000
Beitragsersteller

okay danke und wie ist es denkst du wenn wir in de bleiben?