Alleine Besaufen?
Hey Leute,
Ich (m) bin Schüler und gehe in die 11. Klasse (Oberstufe) und heute haben wir die Zeugnisse bekommen und ich bin mehr als zufrieden, denn ich bin von einem 2,8er Schnitt auf einen 1,1er Schnitt gekommen. Da alle meine Freunde jetzt schon feiern sind hatte ich mal vor mich heute alleine Zuhause in meinem Zimmer mit Ballantines(Whiskey) zu besaufen ;), obwohl ich mich noch nie so richtig gesoffen habe. Haltet ihr das für eine gute Idee ??
Ansonsten viele dank im voraus und schönes Wochen ende und haut richtig rein ;)
13 Antworten
Ich würde es dir nicht raten, meiner Erfahrung nach wird man ziemlich down, wenn man alleine trinkt, ich persönlich liebe alles und jeden wenn ich betrunken bin und wenn dann niemand da ist an dem ich diese liebe auslassen kann, fang ich an zu weinen :'D. Keine Ahnung wie du auf Alk reagierst, aber wie gesagt, ist meine persönliche Erfahrung
Ich werde es wohl heute erfahren , trotzdem danke für deine Erfahrung.:)
Ob ich es für eine gute Idee halte? Nein. Was soll ich da noch groß sagen. Ist Rauchen eine gute Idee? Für deine Gesundheit sicherlich nicht. Wir können dich nicht davon abhalten, also trink nicht zu viel, ja?
Trink einfach nicht zu viel, dann wird auch nichts passieren.
Glückwunsch zu diesem Durchschnitt.
Also ich persöhnlich halte nichts davon :) aber musst du schon selbst entscheiden :D
Ich denke das ist recht traurig. Hol dir doch ein paar Kumpels rüber? ;)