Alleine auf LostPlace?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kannst du das immer. Du solltest es aber nie tun.

Wenn du unbedingt alleine gehen willst, sage wenigstens jemandem wo du bist. Sage auch wie lange du ungefähr brauchen wirst und bitte die informierten Personen dich zu suchen, falls du nach der genannten Dauer noch nicht zurück sein solltest.

Es wäre auch gut, wenn du ein Handy o.Ä. dabei hättest. Falls du hinfällst und dich verletzt kannst du damit Hilfe holen.

Hast du einen Lost Place gefunden?

Du kannst ohne Vorraussetzungen alleine gehen, würde ich aber nicht machen. Man kann nie wissen, wem man auf einem Lost Place noch über dem weg läuft oder ob einem etwas passiert.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Freunde, mit denen ich gehen kann haha xD möchte aber trotzdem auf ein lostplace , was für sicherheits Maßnahmen soll ich eingehen meinte ich