Alleine auf ein Open-Air gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre auch jedes Jahr alleine zum Night of The Prog Festival, und das schon seit einigen Jahren. Mir macht das nichts aus. Es gibt allerdings auch Konzerte, zu denen fahre ich mit zwei, drei oder auch vier anderen Leuten. Mir ist beides recht.

Apfelsapf
Beitragsersteller

War jetzt alleine da... hat viel Spaß gemacht, habe aber niemanden kennen gelernt. Naja, kann auch an meiner, äh, Schüchternheit liegen. :D

Wenn man voll ist kennt jeder jeden.

Apfelsapf
Beitragsersteller

Aber alleine trinken ist ja auch immer so eine Sache. Hmpf. :(

Natürlich, kannst du neue Leute kennenlernen.