Allein zum Schulball?

Spikeman197  25.04.2023, 18:30

Ist das ein AbschlussBall? Kannst Du denn tanzen? Oder gehört dazu ein Kurs?

alyamay2007
Beitragsersteller

Ne normaler sommerball. Es gibt keinen kurs

3 Antworten

Von Experte paulklaus bestätigt

Du kannst auch Alleine dorthin gehen, villeicht findest du ja dort noch jemanden der auch Alleine gekommen ist.

Also wenn deine Freunde dort sind, dann würde ich an deiner Stelle einfach auch hingehen. Das sind so Events, wo man es hinterher mehr bereut, wenn man ned hingeht. :)

Nein geh eif alleine hin. Du musst ja kein Begleiter haben :D