Allein mit junge in Club?

3 Antworten

Hallo!

Wie alt bist Du und wie alt ist er? Über, oder unter 18?

Was ist das für ein "Club"? Ist das eine normale "Zappelbude", oder etwas "gediegeneres", oder evtl. "anrüchigeres"?

Was hat dieser "Club" also für einen "Ruf" und welche Art von "Kundschaft" verkehrt dort?

Der Rest ist "Vertrauenssache" zwischen euch beiden.

Im Zweifel halte regelmäßigen Kontakt zu einer Deiner informierten Vertrauenspersonen, die im Notfall auch helfen kann (Evtl. macht ihr ein "Code-Wort" am Telefon, oder Textnachricht aus).

Und wenn Du Dich entscheidest hinzugehen, wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Gruß

Martin

Wenn du ihn gut kennst, spricht eigentlich nichts dagegen. Du scheinst aber Zweifel zu haben, dann lass es lieber.

Wenn du dir ganz sicher bist, dann ja:)

Ich würde es machen, aber kur wenn ich dem Jungrn vertraue :)