Soll ich allein in Club gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein lieber nicht 75%
Ja 13%
Andere 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein lieber nicht

Wenn du noch nie in einem Club warst eher nicht - ansonsten kanns auch alleine ein geiler Abend werden (gerade, weil man dann mehr neue Leute kennenlernt)

Ja

Klar, warum nicht? Probier es aus. Wenn du nichts besseres zu tun hast. Gehen kannst du immer noch wenn es dir nicht gefällt. Wichtig ist nur dass du nicht mit zu hohen Erwartungen hin gehst.

Andere

als mann bleibst du alleine oder wirst zum zahlsklaven an der bar. es gibt nix demütigenderes als club und onlinebörse

geh in einen sozialen verein. bringt mehr

Hey,

So verlockend es auch klingt in den Clubs zu gehen, alleine würde ich das als Frau niemals

LG