Alle zwei Wochen staubsaugen?

2 Antworten

Ich wohne alleine, da ist es vielleicht nochmal was anderes. Ich sauge und wische auch nicht oft. Habe dafür gar keine Zeit und wenn ich mal welche habe, will ich diese nicht mit putzen verschwenden. Und nein, es ist nicht gesundheitsschädlich. Vor 100 Jahren gab es noch gar keine Staubsauger und die Menschen haben auch überlebt. Eher im Gegenteil. Der heutige Hygienewahn macht die Menschen krank.

Mattias750
Beitragsersteller

Wie oft putzt und wischst du

HannahS91  08.09.2024, 17:14
@Mattias750

Saugen alle 2 Wochen und wischen nach Bedarf. Wenn etwas offensichtlich schmutzig ist, dann wische ich es sofort ab.