Alle wollen mich wegen meinen Körper?

5 Antworten

wahrscheinlich mag man dich nicht nur wegen deinem Aussehen. Aber man zieht vom Aussehen auch Rückschlüsse über das Wesen anderer Menschen. Männer wie ich mögen Frauen mit harmonischen Kurven und schönen Formen was aber nicht bedeutet, dass diese auf ihr Aussehen reduziert werden. Es ist einfach die allgemeine Lebenserfahrung, dass Menschen meist nicht besser sind als sie aussehen. Ich hab zum Beispiel fast nie erlebt, dass unattraktiv aussehende Frauen freundlich waren!

Naja dieses Oversize sieht ein bisschen verpennt aus. Ich mag das ehrlichgesagt auch nicht so

Fragen82938gut
Beitragsersteller

Ich auch nicht aber hab ich enge oder kurze Sachen an dann will mich jeder wegen Körper deswegen oversize aber ich weiß nich was ich machen soll

 woran erkenne ich dann wenn mich jemand nicht für meinen Körper will?

wenn jemand gerne Zeit mit Dir verbringt, ohne jede sexuelle Anspielung.

Das rein Körperliche beruht halt nur auf Körperlichem. Ganz normal, ist immer so.

Ja gut, in Sachen Poesie oder Lyrik lässt du ihnen ja auch keine Chance dazu, ne. ;-)